Harry Potter Party mit Wildkräuterkunde

www.wildkraeuter-allerlei.de
Die“wilde Genoveva“

Sie planen eine Harry Potter Party, egal ob für jung oder älter 😉

Sie haben schon alles vorbereitet, nun fehlt ihnen nur noch „Professorin Genoveva“
(Die geheime Professorin Harry Potters, außerhalb von Hogwarts, für Wildkräuterkunde).

Ich lehre Gross und Klein, wie man die wahren Pflanzenkräfte (außerhalb von Hogwarts) mit ihren magischen Wirkungen nutzen kann.

Wir stellen aus Wildkräutern Heilmittel her, die sofort wirken.

Wir stellen daraus Zaubertränke her, die uns Gesund machen.

Wir stellen aus ihnen Nahrung her, die uns stark macht.

Und natürlich stellen wir auch Amulette her, die uns Glück, Liebe, Gesundheit oder Erfolg bringen.

Richten Sie ihre Harry Potter Party aus, mit allem was sie dafür für nötig erachten.

Ich übernehme die Kräuterkunde und bringe alles mit, was zur Herstellung der oben genannten Dinge erforderlich ist.

Wir müssen keine Furcht vor gefährlichen, oder gar tödlich giftigen Pflanzen haben – denn sie springen uns nicht an und sie verfolgen uns auch nicht!
Sie tun uns nichts, solange wir ihnen nichts tun!

Wir finden eventuell Kräuter mit grusligen Namen wie Warzenkraut oder Natternkopf, die uns dennoch große Dienste erweisen.
Wir treffen alt bekannte „Unkräuter“, die sich als große Heiler entpuppen.
Wir berühren Brennnesseln ohne uns zu stechen und wir lernen Giftpflanzen mit dem nötigen Respekt zu behandeln. Und vieles mehr!

Bei Interesse, rufen Sie mich einfach an
Prof. Genoveva 01573 9040035